2020 - in kürze mehr infos dazu

Das 3. Treffen wird 2020 stattfinden. Wann genau, werden wir hier in Kürze publizieren.  Das einzigartige Old Wheels Biel-Bienne Treffen wird 2020 zum dritten Mal stattfinden. Mit der Durchführung dieses Anlasses wollen die Initianten den zahlreichen Enthusiasten und Besitzern von historischen Fahrzeugen eine Plattform bieten, wo sich einerseits Gleichgesinnte treffen, und andererseits der breiten Bevölkerung ihre Oldtimer präsentieren können. Im Zentrum steht das Zusammenkommen von Oldtimerfreunden, die diesen Tag gemeinsam zu einem tollen Erlebnis werden lassen und jeder in ein Stück vergangenen Zeiten eintauchen kann. Jedes Oldtimer-Objekt ist wertvoll und erinnert uns zugleich auch an den Fortschritt, der die Menschheit seit Anbeginn begleitet.  Punkt 09h00 ist Türöffnung. 

Das war 2019

Das war 2018

Als erstes möchten wir uns herzlichen bei den über 6000 Besucherinnen und Besucher bedanken, die am 1. Old Wheels Treffen teilgenommen haben. Über 715 Fahrzeuge/Motorräder waren an diesem Anlass zu Besuch. Es war ein fantastischer Tag mit toller Stimmung und riesiger Vielfalt. Wir freuen uns jetzt schon auf 2019, hoffentlich wieder mit Ihnen allen und noch vielen mehr.

 


 

Sämtliche Bilder & Texte sind urheberrechtlich geschützt. Diese dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden. 

 

Toutes les images et les textes sont protégés par le droit d'auteur et ne peuvent être utilisés sans autorisation.

 

All images and texts are protected by copyright and may not be used without permission.